Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Mai 2011

Die Wölflinge übernachten im Turm

Turmuebernachtung_002

Zu einer Turm Übernachtung haben sich die Wölflinge getroffen. Nach einer kräftigen Brotzeit am Turm, es gab Pfannen Döner,ging es erst einmal zum Spielplatz am Kamel Buckel. Danach, um auch für die Lange Nacht im Turm gestärkt zu sein, machte man noch einen „kleinen“ Umweg beim Mecki vorbei. So wie es aussieht hat es allen prima geschmeckt.

Turmuebernachtung_025

Turmuebernachtung_032

Gallery

Gallery