Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Juli 2011

Fahrt der Wölflinge in´s Playmobil Land

Woelflinge_im_Funpark_083

Zu einem Überraschungs- Ausflug sind die Wölflinge aufgebrochen. Mit dem Zug ging es am Bahnhof Neuburg mit unbekanntem Ziel los. Als man dann aber Richtung Nürnberg kam , hatten einige schon einen wagen Verdacht. Es wurde gemunkelt ob es eventuell ins Playmobil Land gehen könnte.

Woelflinge_im_Funpark_109

Und richtig vermutet, Sie durften sich da den ganzen Tag mal so richtig austoben. Bei der Rückfahrt konnte man dann schon den einen oder anderen müden Krieger beobachten.

Gallery

Gallery