Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

April 2014

Aktion saubere Landschaft

ramadama-1b

Neuburger Pfadfinder waren auch im Jahr 2014 wieder aktiv dabei, um einen Beitrag zum aktiven Umweltschutz zu leisten. Kinder aus allem Altersstufen, von den Wös bis zu den Rovern, waren in der Gegend um das Schweighöltzl und der Grünauerstraße im Einsatz. Man kann es kaum glauben, aber der Anhänger wurde auch heuer wieder gerammelt voll.

140426_Pfadfinder_Aktion_Saubere_Landschaft_Muellsammeln_Schwaighoelzl_107-3

  • RamaDama-2014

    RamaDama-2014

  • RamaDama-2014

    RamaDama-2014

  • RamaDama-2014

    RamaDama-2014