Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Juni 2006

Leiter WE an der Rückelmühle

2009_Diö-Leiter-WE_067

Die Leiter aus der Diözese Augsburg trafen sich in der Rückelmühle um sich kennen zu lernen und gegenseitig auszutauschen. Für die Leiter der Pfadi Stufe hatte der DAK sich was besonderes einfallen lassen. Man ist an einen Weiher mit Wasserski Lift gefahren. Dort konnte jeder einmal sein Glück versuchen, und auf Wasser ohne Balken laufen. Es hat allen ersichtlichen Spaß bereitet, auch einige nicht ganz gelungene Versuche bewundern zu dürfen. Aber am Schluss wahr eigentlich jeder Profi auf dem Wasser ohne Balken.

Danke an den DAK der uns das ermöglicht hat.

Gallery

Gallery