Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

September 209

Stammestag mit Stufen Übertritt

090919-stammestag-0009

Mit einem Stern Marsch begann der Stufen Tag der Neuburger Pfadfinder. Aus verschiedenen Richtungen machten sich die Stufen auf den Weg mit Ziel Pfadfinder Ranch. Auf der Ranch gab es Gruppenspiele, und die gefundene Puzzle Teile wurden zu einer Pfadfinder Lilie zusammen gefügt. Zum Abschluss wurde noch gegrillt und das Lagerfeuer genossen.

090919-stammestag-0046

 

Gallery

Gallery

spielende-25