Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Juni 2012

65 zigste Bundesversammlung der dpsg in Kloster Roggenburg

roggenburg

Die Bundesversammlung wurde von unserer Diözese ausgerichtet. Dem Aufruf die Veranstaltung mit zu Organisieren und auch vor Ort tatkräftig mit anzupacken sind auch einige Neuburger Pfadfinder gefolgt. Es wahr ein anstrengendes aber auch interessantes WE. Immerhin konnte man einmal die gesamte DPSG Bundes-Spitze hautnah erleben! So eine Gelegenheit bietet sich einem ja auch nicht alle Tage ????

65zigste_dpsg_BV_Roggenburg_0074-b

Gallery

Gallery