Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Juli 2019

Besuch unseres Partnerstammes aus Eppan, Südtirol

 

Am Wochenende ist unsere Leiterrunde zum Abschluss des vergangenen Arbeitsjahres zu unserem Partnerstamm nach Neuburg zum Schlossfest gefahren. Wir bedanken uns bei allen Leitern für die geleistete Arbeit und bei den DPSG Pfadfinder Stamm Neuburg an der Donau für die tolle Gastfreundschaft. Im Anhang der Leiterrunde wahren auch noch ehemalige des Stammes, mit denen wir Neuburger Pfadfinder auch noch immer einen sehr Herzlichen Kontakt nach Südtirol pflegen. Ein Gegenbesuch im August ist schon in Planung. Gut Pfad nach Eppan.