Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

30.04.2015 BP_repared

Der ehemalige "Holzwurm" bei dem Pfadfindertechniken wie Sei und Knoten oder Lagerbau aber auch einfacheLagerküche vermittelt wurden, ist durch den neuen Kurs "PBrepared" wieder belebt worden. AuchNeuburger Pfadfinder sind nach Langenneufnach aufgebrochen, um daran teilzunehmen. Leider wahr das Wochenende nicht mit bestem Wetter gesegnet. was aber der Begeisterung der Teilnehmer keinen Abruch tat.

  • BPrepared

    BPrepared

  • BPrepared

    BPrepared

  • BPrepared

    BPrepared

  • BPrepared

    BPrepared

  • BPrepared

    BPrepared

  • BPrepared

    BPrepared